Weihnachtsdeko "Amaryllis im Glas" - Bärbel's Wohn & Deko Ideen


  • Am Vor 12 Tage

    Bärbel ́s Wohn & Deko IdeenBärbel ́s Wohn & Deko Ideen

    Dauer: 7:19

    Hier habe ich eine Amaryllis (Seidenblume) in ein Glas gestellt, den Topf mit Kunstschnee von der Rolle umwickelt, dann noch ein bißchen Deko rein und schon ist alles fertig. Wenn die Adventszeit beginnt kommt noch eine Lichterkette rein.

Gudrun Pschierer
Gudrun Pschierer

Danke liebe Bärbel ist ein grund wieder mal zu Ikea zu fahren 👍

Vor 4 Tage
Gudrun Pschierer
Gudrun Pschierer

Hallo Bärbel wo bekommt man so einen dreh Teller?

Vor 5 Tage
Bärbel ́s Wohn & Deko Ideen
Bärbel ́s Wohn & Deko Ideen

Guten Abend Gudrun, so einen Teller bekommst Du z.B.bei Ikea. Oder in einem Haushalts/Porzellangeschäft. Ist ein Käseteller. LG.Bärbel P.S. Wenn Du einen bei Ikea holst achte darauf das er gut dreht.

Vor 5 Tage
Bärbel ́s Wohn & Deko Ideen
Bärbel ́s Wohn & Deko Ideen

Moin Uschi, wenn mein Mann unsere Blumen pflegen müsste, dann hätten wir keine. Er hätte sicher nur Kakteen . :-) :-) LG.Bärbel

Vor 9 Tage
Antje Schmidt
Antje Schmidt

Sieht sehr schön aus - fast wie eine echte Pflanze 😊

Vor 10 Tage
Bärbel ́s Wohn & Deko Ideen
Bärbel ́s Wohn & Deko Ideen

Hallo, Antje, ich sage immer, ja, ist eine Echte ...... Seidenblume. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.LG.Bärbel

Vor 10 Tage
Ursula Theiß
Ursula Theiß

Wie edel ist das denn👍👍👍hab in der neuen Wohnung schöne Fensterbänke, aber nur 2 unter denen keine Heizung ist. Deshalb ist die Kunstamarylis eine Anschaffung wert. LG Uschi

Vor 10 Tage
Ursula Theiß
Ursula Theiß

Da haben wir doch glatt wieder eine Gemeinsamkeit, liebe Bärbel! 😂Für die🌼🌹 im Haus ist mein Mann zuständig. Er pflegt "seine/unsere Orchideen" akribisch nach Plan. Wünsche dir ein schönes St.Martin-Wochenende! LG

Vor 9 Tage
Bärbel ́s Wohn & Deko Ideen
Bärbel ́s Wohn & Deko Ideen

Guten Abend Uschi, ich finde auch eine gut gemachte Kunstblume ist manchmal auch gut. Ich habe auch Heizungen unter den Fenstern. Im Garten habe ich einen grünen Daumen, aber m Haus leider nicht viel Glück mit Topfblumen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Lg.Bärbel

Vor 10 Tage
Großmutter Käthe
Großmutter Käthe

Hallo Bärbel, das kommt mir bekannt vor, irgend so ein Zeugs aus einem Strauß, das lege ich auch immer weg ! LG Käthe

Vor 11 Tage
Bärbel ́s Wohn & Deko Ideen
Bärbel ́s Wohn & Deko Ideen

Danke Käthe für deinen Kommentar.Schönen Abend noch.LG.Bärbel

Vor 11 Tage
Jürgen Loibl
Jürgen Loibl

Nicht gerade der Hit für ein Video

Vor 11 Tage
Bärbel ́s Wohn & Deko Ideen
Bärbel ́s Wohn & Deko Ideen

Mein Bestreben ist es gar nicht einen Hit zu landen, sondern nur mal kleine oder größere Ideen weiter zu geben. Einen wunderschönen entspannten Tag wünsche ich Dir. LG.Bärbel

Vor 11 Tage
Bärbel Hohendorf
Bärbel Hohendorf

Hallo, liebe Bärbel 🤗 Sieht edel aus👍 Ich würde Dir gern eine Idee unterbreiten, weiß aber nicht, wie ich Dich erreichen kann. Über eine e-mail vielleicht? Freundliche Grüße Bärbel

Vor 11 Tage
Bärbel ́s Wohn & Deko Ideen
Bärbel ́s Wohn & Deko Ideen

Guten Abend Bärbel, hattest Du meine email erhalten. LG.Bärbel

Vor 6 Tage
Bärbel ́s Wohn & Deko Ideen
Bärbel ́s Wohn & Deko Ideen

Super Idee, ich melde mich Montag auf der neuen Adresse, Bin gerade unterwegs.LG.Bärbel

Vor 9 Tage
Bärbel Hohendorf
Bärbel Hohendorf

+Bärbel ́s Wohn & Deko Ideen Hallo Bärbel 🤗 Hab mir für unseren "Austausch" eine neue e-mail Adresse zugelegt. Ich trau den sozialen Netzwerken auch nicht so über den Weg ! Also: bho.kreativ@gmx.de - los geht's 🌞 Liebe Grüße Bärbel

Vor 9 Tage
Bärbel ́s Wohn & Deko Ideen
Bärbel ́s Wohn & Deko Ideen

Moin Bärbel, muss mir mal überlegen wie wir das machen. Möchte hier meine Tel.oder Adresse nicht schreiben. Wenn Du deine email schreiben möchtest schreibe ich Dir natürlich.Bin ja auch neugierig auf deinen Vorschlag. Lg.Bärbel

Vor 11 Tage
Birgit Heidrich
Birgit Heidrich

Hallo , gefällt mir sehr gut ! Eine künstliche Blume besorge ich mir auch 😊LG

Vor 11 Tage
Birgit Heidrich
Birgit Heidrich

Danke für den Tipp

Vor 11 Tage
Bärbel ́s Wohn & Deko Ideen
Bärbel ́s Wohn & Deko Ideen

Moin moin Birgit, freut mich sehr das Du das auch machen möchtest.Wenn Du nichts im Topf bekommst kannst Du ja auch nur einen Stiel nehmen und in ein Gefäss stellen.LG.Bärbel

Vor 11 Tage
Bettina Schmid
Bettina Schmid

Sehr edel, Baerbel!! Du hast mit wenig etwas so schoenes gezaubert! LG Bettina

Vor 11 Tage
Bärbel ́s Wohn & Deko Ideen
Bärbel ́s Wohn & Deko Ideen

Vielen Dank liebe Bettina, Eine schöne Zeit wünsche ich Dir. LG.Bääbel

Vor 11 Tage
Floh Hopser
Floh Hopser

Hallo liebe Bärbel das sieht doch wieder mal wunderschön aus . Liebe Grüße Emmi und eine schöne Rest Woche . 🤗

Vor 12 Tage
Bärbel ́s Wohn & Deko Ideen
Bärbel ́s Wohn & Deko Ideen

Danke Emmi, auch Dir noch eine schöne Woche.LG.Bärbel

Vor 12 Tage
MONI HILL
MONI HILL

Erstmal möchte ich mich bedanken ,dass du immer antwortest und dich bedankst und das ist wieder ein Tolles...Video LG....

Vor 12 Tage
Bärbel ́s Wohn & Deko Ideen
Bärbel ́s Wohn & Deko Ideen

Na Moni, das Antworten ist für mich selbstverständlich und auch eine Freude. Alle die einen Kommentar abgeben machen sich doch auch Mühe. Ich finde es immer wieder schön soviel Zuschriften zu bekommen. LG.Bärbel

Vor 12 Tage
Gerda Glätzer
Gerda Glätzer

Liebe Bärbel, ich schließe mich den Worten meiner Vorrednerin an. Die dunklen Zapfen wirken irgendwie zu kompakt, und das Geweih hätte ich auch nicht mit rein getan. In der Adventszeit eine Lichterkette finde ich toll. Aber es soll Dir gefallen, das ist die Hauptsache. Liebe Grüße.

Vor 12 Tage
Bärbel ́s Wohn & Deko Ideen
Bärbel ́s Wohn & Deko Ideen

MOIN GERDA, meine Videos sollen ja auch nicht 1 zu 1 nachgemacht werden, sondern nur mal eine Anregung sein.Jeder hat ja eine andere Einrichtung und einen anderen Geschmack. Eine ganz schöne Woche wünsche ich Dir.LG.Bärbel

Vor 12 Tage
Schroeder Taylor
Schroeder Taylor

Hallo Bärbel, eine schöne Idee. Mich würde interessieren wo es den Schnee von der Rolle gibt. Schönen Abend und Grüße von Elke.

Vor 12 Tage
Ursula Theiß
Ursula Theiß

Hallo Elke. Alternative für den Kunstschnee: für die älteren Dunstabzugshauben gibt es preiswerte Fettfilter die genau so aussehen. Hab gerade beim Umzug 2 davon wiedergefunden und ins Bastelmaterial gepackt! LG Uschi

Vor 9 Tage
Schroeder Taylor
Schroeder Taylor

Danke für die schnelle Antwort. Den Laden gibt es bei uns in Brandenburg leider nicht. Aber ich werde mich mal im Baumarkt umsehen. LG Elke

Vor 11 Tage
Bärbel ́s Wohn & Deko Ideen
Bärbel ́s Wohn & Deko Ideen

Moin Elke, dieses Schneeflies habe ich bei Action bekommen. Gibt es aber meist auch in so einer Tüte bei anderen Weihnachtabteilungen ( Baumarkt).LG.Bärbel

Vor 12 Tage
Sabine Wilsdorf
Sabine Wilsdorf

Hallo Bärbel.... Danke für die einfache, aber sehr schöne Dekoidee 😍Ganz liebe Grüße Sabine

Vor 12 Tage
Bärbel ́s Wohn & Deko Ideen
Bärbel ́s Wohn & Deko Ideen

Guten Abend Sabine, danke für Deinen Kommentar. Eine gute Nacht wünsche ich Dir.LG.Bärbel

Vor 12 Tage
Angela Wenzel
Angela Wenzel

Wieder richtig toll . Es ist so schön dir zu folgen. Herrlich. VLG Angela

Vor 12 Tage
Bärbel ́s Wohn & Deko Ideen
Bärbel ́s Wohn & Deko Ideen

Ich freue mich auch über so liebe Verfolger. Eine schöne Woche noch.LG.Bärbel

Vor 12 Tage
Aga Wiesner
Aga Wiesner

Hallo liebe Bärbel, das sieht ja toll aus die weiße Amaryllis mein Geschmack. 😍 einen schönen Abend noch 😘LG Aga

Vor 12 Tage
Bärbel ́s Wohn & Deko Ideen
Bärbel ́s Wohn & Deko Ideen

Guten Abend Aga, schön das es Dir dieses Mal wieder gefällt. Eine schöne Woche wünsche ich Dir. LG.Bärbel

Vor 12 Tage
Renate Loehn
Renate Loehn

Hallo liebe Bärbel,das ist schon wieder so eine Superidee und die Amaryllis sieht so echt aus! Danke dir fürs Zeigen. Gruß Renate.

Vor 12 Tage
Biggi Mos
Biggi Mos

Du machst das schön

Vor 11 Tage
Bärbel ́s Wohn & Deko Ideen
Bärbel ́s Wohn & Deko Ideen

Ja Renate die sieht wirklich sehr echt aus. Die stand immer bei mir im Flur und fast jeder hat sie angefasst ob sie echt ist. Nur der Topf sieht doof aus. Deshalb kam ich auf die Idee mit dem Glas.LG.Bärbel

Vor 12 Tage
Brigitte Albrecht
Brigitte Albrecht

Hallo liebe Bärbel, bin eben grad erst von der Firma zurück und sehe diese schöne Idee, ist wirklich sehr schön und das von mir ( wo ich doch keine künstlichen Blumen mag) da ist das schon ein großes Lob. Die Tatsache das die länger halten als die Echten läßt mich wirklich schwanken, Aber ich bin auch so, dass mir die einzelnen Sachen schnell über werden (wenn Du weißt was ich meine) und dann dekoriere ich ja sowieso wieder neu, dann kann ich vielleicht doch bei den echten bleiben Hast Du denn nun schon eine Idee wie ich Dir mal Bilder schicken könnte? Wäre wirklich auf Deine Einschätzung gespannt. Wir machen bei mir in der Bastelwerkstatt übrigens einen Workshop zu Adventsgestecken.Habe fast alle Freundinnen angesteckt durch die Hortensienkränze und so machen wir das bei Punsch und Glühwein diesmal allein

Vor 12 Tage
Bärbel ́s Wohn & Deko Ideen
Bärbel ́s Wohn & Deko Ideen

Siehste Brigitte, so ist das wenn man 68 ist. Schon völlig tüddelig. Aber zu meiner Rettung, ich schreibe im Moment auf dem Tablet. Der Computer funktioniert nicht. Kann nichts nachlesen. Schade ist ja doch zu weit weg um an deinem Basteltag teilzunehmen. Das wäre doch Mal eine Gelegenheit.Gute Nacht.LG.Bärbel

Vor 12 Tage
Brigitte Albrecht
Brigitte Albrecht

Ach Bärbel, das hab ich Dir doch jetzt schon zweimal geschrieben( Du kriegst zuviel Kommentare, daher kannst Du Dir das nicht alles merken) Das erste mal als ich nachdem " Knick "gefragt habe, das kennt man uns nämlich nicht und vor 2-3 Wochen hast Du mich nochmal gefragt. Also , ich wohne im schönen Mecklenburg/Vorpommer, wo andere Urlaub machen, in der Nähe von der Hansestadt Stralsund in einer ziemlich kleinen Stadt und da auch im Ausbau, wie mein Mann immer sagt, weil wir am Stadtrand wohnen und hinter uns und neben uns nichts weiter ist als Natur. Weisst Du wenn ich mal Äste brauche oder Zweige von der Schlehe brauche ich nur raus zugehen und mir holen was ich brauche.Das ist schon schön.

Vor 12 Tage
Bärbel ́s Wohn & Deko Ideen
Bärbel ́s Wohn & Deko Ideen

Guten Abend Brigitte, ja frische Blumen sind immer schöner, da gibt es keine zwei Meinungen. Manchmal ergibt sich aber mal was anderes.Sag mal, wo wohnst Du eigentlich? Das mit dem immer neu dekorieren kann ich natürlich nachvollziehen.Mache ich ja auch so. Einen schönen Abend noch.LG.Bärbel

Vor 12 Tage
Katja Brandt
Katja Brandt

Moin Bärbel sehr schöne Idee 😀und ich wollte nochmal kurz erwähnen...Du siehst super aus immer toll angezogen mit passenden Schmuck 🙄liebe Grüße die Katja 🌹

Vor 12 Tage
Bärbel ́s Wohn & Deko Ideen
Bärbel ́s Wohn & Deko Ideen

Moin Katja, dein Kommentar tut mir soooooo gut. Vielen lieben Dank dafür. Ganz liebe Grüsse Bärbel

Vor 11 Tage
Heike Bullmann
Heike Bullmann

Hallo Bärbel, ich habe diese Amaryllis in echt voll blühend. Wunderschön, aber deine hält länger....

Vor 12 Tage
Bärbel ́s Wohn & Deko Ideen
Bärbel ́s Wohn & Deko Ideen

Das stimmt, liebe BHeike, aber echt ist immer toll. Einen schönen Abend noch.LG.Bärbel

Vor 12 Tage
Gudrun Pschierer
Gudrun Pschierer

Ich habe die gleiche Glas Vase und werde mir die Amaryllis noch besorgen , wie immer machst du super Sachen 👍

Vor 12 Tage
Bärbel ́s Wohn & Deko Ideen
Bärbel ́s Wohn & Deko Ideen

Vielen Dank liebe Gudrun. Freue mich das Du das auch machst. Ganz liebe Grüsse und eine schöne Woche noch.LG.Bärbel

Vor 12 Tage
Astrid Lorenz
Astrid Lorenz

Hallo Bärbel...Super toll gemacht....Liebe Grüße Astrid 😍👍

Vor 12 Tage
Bärbel ́s Wohn & Deko Ideen
Bärbel ́s Wohn & Deko Ideen

Danke Astrid, freut mich das es Dir gefällt. Ganz liebe Grüsse. BÄRBEL

Vor 12 Tage
Dagmar Roßtäuscher
Dagmar Roßtäuscher

Hallo liebe Bärbel sieht wieder wunderschön aus. Ich werde, wie letztes Jahr, eine gewachste Amaryllis im Glas dekorieren. Sah auch Superschön aus. Liebe Grüße Dagmar

Vor 12 Tage
Bärbel ́s Wohn & Deko Ideen
Bärbel ́s Wohn & Deko Ideen

Moin Dagmar. Eine gewachste ist natürlich viel schöner. Schaffe ich mir dieses Jahr auch mal an.Aber ich wollte nur noch mal daran erinnern, wer eine Seidenblume hat, einfach im Glas ist etwas schöner. Ganz liebe Grüsse. Bärbel

Vor 12 Tage
Gertraud Haak
Gertraud Haak

Halloho, gefällt mir wieder sehr gut, habe bloß noch keine Amaryllis, aber die kommt noch. Danke für die tolle Idee, ist so isi👤

Vor 12 Tage
Bärbel ́s Wohn & Deko Ideen
Bärbel ́s Wohn & Deko Ideen

Sorry habe Dich eben umgetauft. Konnte wieder mal nicht richtig lesen. Mit Brille wär das nicht passiert.:-)

Vor 12 Tage
Bärbel ́s Wohn & Deko Ideen
Bärbel ́s Wohn & Deko Ideen

Gerne doch liebe Gertrud. Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.LG.Bärbel

Vor 12 Tage
LanaLovesJewelry
LanaLovesJewelry

Guten Abend liebe Bärbel! Deine Idee mit den Weißen Hippeastrum seht Wunderschön aus!V.G.

Vor 12 Tage
Bärbel ́s Wohn & Deko Ideen
Bärbel ́s Wohn & Deko Ideen

Oh Gott, oh Gott, wuste gar nicht das die Blume so heißt. Da sieht man mal wieder das ich nur Laie bin. Werde es mir aber merken. Ganz liebe Grüsse und einen schönen Abend noch.

Vor 12 Tage
Rita peterpan
Rita peterpan

Zweite 😃

Vor 12 Tage
Bärbel ́s Wohn & Deko Ideen
Bärbel ́s Wohn & Deko Ideen

Na Rita, warst nicht schnell genug.?:-) :-) Freut mich das Dir die Idee gefällt und wünsche Dir auch einen schönen Abend.LG.Bärbel

Vor 12 Tage
Rita peterpan
Rita peterpan

Liebe Bärbel, mal wieder toll geworden!! Liebe Grüße und schönen Abend

Vor 12 Tage
Ramona P.
Ramona P.

Erste! Hallo Bärbel,sehr schön, Amaryllis ist sowieso eine edle Blume.Ich kaufe mir jetzt immer,die schnittamaryllis im Discounter, die hält lang und sieht immer toll aus.Zapfen hätte ich vielleicht weisse Pinienzapfen genommen.Aber das ist eine schöne Idee mit dem großen Glas. Schönen Abend ,Ramona 👍

Vor 12 Tage
Bärbel ́s Wohn & Deko Ideen
Bärbel ́s Wohn & Deko Ideen

Moin Ramona, na da warst Du aber schnell. Das mit den Pinienzapfen hätte ich auch gut gefunden, hatte aber keine. Einen schönen Abend noch.LG.Bärbel

Vor 12 Tage

Nächstes Video

Doodle Army 2 : Mini Militia | Keyboards, Mice & Pointers | CAM Smallfoot